6. Kopp und Honigmann

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

http://info.kopp-verlag.de/index.html;jsessionid=3B3984AF3D15D3C9C5AA520E1ABE2FC5

Bei meiner Suche nach Wahrheiten stieß ich auf „der Honigmann sagt“ und auf die Kopp-Nachrichten (mit Eva Herman als Nachrichtensprecherin). Beide Seiten beinhalten viel Wissenswertes, bieten Neuigkeiten und Inhalte, die in den gleichgeschalteten Mainstream-Medien  gar nicht oder bestensfalls mit Randnotizen erwähnt werden. Allzu blauäugig vertrauen sollte man ihnen jedoch nicht; eine gewisse Islam-Phobie erscheint mir allzu dominant. Suchende finden hingegen eine Vielzahl von Links und Verweisen.

Advertisements

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Meinungsfreiheit, NWO, Politik, Propaganda, Unsichtbare Mächte, Verschwörungen, Wahrheit und Meinungsbildung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s