1. Zeit des Erwachens – Erfahrungen eines Spätmerkers

Im Bewußtsein der eigenen Bedeutungslosigkeit nutzt der Autor sein Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieser Blog ist ein erster virtueller Gehversuch, entstanden aus dem Wunsch nach Austausch über Themen, die im nicht-virtuellen, real erlebten Alltag nur schwer kommunizierbar sind. Links und Kommentare auf diesem Blog müssen nicht der Meinung des Verfassers entsprechen.

Mein erster Monat als Erwachender – die Welt hat sich verändert.

http://lupocattivoblog.wordpress.com/category/gold/

http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/

Die dämonischen Geister, die ich so oft vermutete, aber nie benennen konnte; sie haben nun Namen. Das schlechte Gefühl, die bösen Ahnungen – mit jedem Tag gewinnen sie reale Gestalt. Das neue Denken verschreckt, verunsichert, vereinsamt. Hoffnung schwindet, Angst wächst. Die Versuchung ist groß, all’ das frische Wissen schnell als Hirngespinst zu vergessen.
Je mehr Wahrheiten mein Bewußtsein erreichten, desto verzweifelter hoffe ich, die Jahrzehnte der Desinformation und medialen Programmierung lassen die neue Erkenntnis noch auf dem Haufen verwegener Verschwörungstheorien landen.
Die Vernunft lehrt mich Besseres!
Das Böse ist entlarvt, überall zeigen sich seine diabolischen Methoden. So niederschmetternd die Diagnose der Wirklichkeit, so notwendig der Widerstand. Allein droht Ohnmacht, ich setze mein Vertrauen auf die wachsende Zahl Erwachender.

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, NWO, Politik, Wahrheit und Meinungsbildung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar