8. „Impact“ – ein Roman zu HAARP und Klima-Manipulation

Bernd Steinhardt: „Impact“, 528 Seiten, € 19,95 (D), Ullstein
ISBN:9783471350355

Meine freie Zeit auf Grund einer selbstverordneten netzlosen Woche nutze ich, um zur Entspannung wieder mal ein Buch zu lesen. Rein zufällig fiel meine Wahl auf „Impact“, hier die Verlagsangaben zum Inhalt:

„Mit Erfrierungen und unerklärlichen Kopfschmerzen strömen die Menschen in die Krankenhäuser: Neuseeland wird mitten im Sommer von einer Kältewelle heimgesucht. Die TV-Reporter Jon Foster und Kate Ryan versprechen sich eine quotenträchtige Story. Sie finden heraus, dass ein skrupelloser Wissenschaftler an geheimen Experimenten arbeitet, um das Klima zu manipulieren. Wenn ihn niemand aufhält, droht alles Leben auf dem Planeten vernichtet zu werden…“

Schnell zog mich die Geschichte in ihren Bann. Bernd Steinhardt versteht es, den Leser zu fesseln, und erhöht mit jedem Kapitel die Spannung. Anfangs deuten falsche Fährten auf mehr oder weniger obskure Verschwörungstheorien, dann werden die meteorologischen und klimatischen Vorfälle ständig konkreter erklären sich letztlich, wie der Anhang verrät, durch den Einsatz von „HAARP“.

Wer sich in die Gesamtthematik vorsichtig einlesen will, für den ist „Impact“ ein empfehlenswerter Einstieg. Infos zum Autor:

http://www.berndsteinhardt.de/pageID_7288952.html

und noch ein Link zum Thema:

http://rss-video.net/haarp-elf-wellen-beweis-stehende-welle-dokumentiert/

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, HAARP, Klima, Politik, Unsichtbare Mächte, Wahrheit und Meinungsbildung, Wettermanipulation abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s