+++ACHTUNG +++ EILMELDUNG +++ NEUE MITTE HANNOVER heute am Kröpke!+++

Hannover. Wer die NEUE MITTE einfach und bequem unterstützen möchte, hat dazu HEUTE, Freitag, 05. Juli 2013  ab 10 Uhr bei der

Unterschriften-Sammel-Aktion

am Kröpke in Hannover die ideale Gelegenheit! Die NM braucht jede Stimme – und DIE ZEIT DRÄNGT!

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Aktiv in der Partei, Allgemein, BRD, BRDGmbH, Bundestagswahl, Bundestagswahl 2013, Christoph Hörstel, Deutschland, Geltungsbereich, Grundgesetz, Hörstel, Landesliste, Meinungsfreiheit, Merkel, Nahost, Nato, Neue Mitte, NM, NWO, Obama, Partei, Politik, Propaganda, Schaumburg, Steinhuder Meer, Umwelt, Verfassung, Wahl, Wahrheit und Meinungsbildung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu +++ACHTUNG +++ EILMELDUNG +++ NEUE MITTE HANNOVER heute am Kröpke!+++

  1. Frieda schreibt:

    Hallo lieber Dorfschreiber,
    bin grad nach Hause gekommen und was darf ich gleich als Erstes lesen?
    http://marialourdesblog.com/neue-mitte-als-partei-anerkannt/
    Endlich mal eine Nachricht, über die ich mich königlich freuen kann.
    Prima – und der Dorfschreiber ist dabei! Gratuliere nochmals ganz herzlich.
    Lieben Gruß von Frieda

    Gefällt mir

    • dorfschreiber schreibt:

      Auch der Dorfschreiber – oder war’s der Kandidat – kam gerade nach Hause… von einer – nennen wir es mal etwas spezielleren Art der – Unterschriftensammel-Aktion. Ich kann nur hoffen, daß alle, die der NEUEN MITTE bei der Zulassung für die Bundestag-Wahl 2013 helfen wollen, sich noch aufraffen, das nötige Formular ausfüllen und möglichst zeitnah der NM zukommen lassen! Wir brauchen EUCH, wenn wir für UNS alle etwas bewegen, etwas zum Besseren wenden wollen! Ich jedenfalls danke allen, die Christoph Hörstel und die Neue Mitte, besonders auch allen, die mich persönlich bisher unterstützt haben! Ein Schönes WE Dir Frieda und allen Bloglesern wünscht der
      Dorfschreiber

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

