Der Auftakt zum dritten Weltkrieg?

Das obige  YouTube-Video, Anfang des Jahres auch auf Maria Lourdes‘ Blog wieder veröffentlicht, mag den meisten Dorfschreiber-Lesern schon bekannt sein, doch es gibt immer noch viel zu viele Mitmenschen, die einfach nicht glauben wollen, daß alles, was auf dieser Welt passiert, eine riesige, inszenierte Lüge ist. Auch das Interview von Alex Jones mit Aaron Russo ist in diesem Zusammenhang sehr aufklärend:

Seht selbst meint grüßend der

Dorfschreiber

Advertisements

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter 2014, Allgemein, Bankster, BRDGmbH, Federal Reserve Board, Frieden, Israel, Krieg, Lupo Cattivo, Meinungsfreiheit, Nahost, Nato, NWO, Obama, Osama bin Laden, Politik, Propaganda, Syrien, Wahrheit und Meinungsbildung, WW2 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Auftakt zum dritten Weltkrieg?

  1. Mirko Grohmann schreibt:

    Immer mit der Ruhe, liebe Leute und lieber Dorfschreiber.

    Auftakt zum dritten Weltkrieg? Der wurde die letzten Jahre (Jahrzehnte) oft verkündet. Jedoch wird das kaum geschehen. Man denke sich mal in die mächtigen Positionen hinein. Ein Krieg ist ein Schlagabtausch, dessen Ende unberechenbar ist.

    Man kann nicht mehr sagen, wie sonst üblich, man hätte mehr Truppenverbände und damit gewonnen. Krieg basiert heute auf wesentlich mehr unberechenbaren Faktoren.

    Und einen Krieg zu verlieren würde bedeuten, die Macht zu verlieren und damit sind wir bei der größten Furcht der Mächtigen gelandet. Sie einigen sich doch viel lieber und teilen den Kuchen unter sich auf, statt sich darum zu streiten.

    Mein Kommentar ist in keiner Weise tiefergehend, sondern oberflächlich geschrieben, denn ich bin müde und gehe gleich ins Bett. Aber er trifft den Kern, welchen ich mit noch mehr Worten nur noch mehr umschreiben würde. Natürlich hat man dadurch viel Angriffsfläche für gegenteilige Meinungen, doch das ist ok.
    Hier sollte niemand überzeugt werden. Wenn der dritte Weltkrieg kommt, ist er geplant und das Ende desselben steht bereits fest.

    MFG, Mirko Grohmann.

    Gefällt mir

  2. dorfschreiber schreibt:

    Schätze, wir alle hoffen, daß Mirko Recht hat!
    LG Dorfschreiber

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s