Mut zur Wahrheit!

Einfach anschauen!

Advertisements

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Mut zur Wahrheit!

  1. Frieda schreibt:

    Aufgepasst lieber Dorfschreiber,
    die nächste Abmahnwelle/Abzocke wird vorbereitet:
    http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/02/05/gema-teilen-von-youtube-videos-wird-kostenpflichtig/
    damit sich die Blogger zur Aufklärung keiner Videos mehr bedienen können.
    Lieben Gruß von Frieda

    Gefällt mir

    • dorfschreiber schreibt:

      Vielen Dank für den Hinweis, liebe Frieda,
      werde mich diesbezüglich in den nächsten Tagen mal etwas genauer informieren. Wenn derartige Pläne tatsächlich verwirklicht werden sollten, dann – da bin ich mir ziemlich sicher – werden wir schon irgendwie die passende Antwort finden. Liebe Grüße zurück vom
      Dorfschreiber

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s