Ukraine: Gewalt und Terror – das Geschäft der friedlichen Demonstranten

Was uns hierzulande so über die Vorgänge auf dem „Maidan“ berichtet wurde und wird, hat mit der Realität leider wenig gemein:

Dank an Maria Lourdes!

Immer noch wortkarg grüßt der

Dorfschreiber

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Maidan, Meinungsfreiheit, Propaganda, Terror, Unsichtbare Mächte, Verblödung, Wahrheit und Meinungsbildung, Zensur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s