Was meinen Sie? Stimmen Sie ab!

Stimmen Sie ab?!

abstimmungsnapStand: 26. April 2015, 11.30 Uhr

Advertisements

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Agitation, Allgemein, Asyl-Missbrauch, Bundestagswahl, Deutschland, Faschisten, Frieden, Geldsystem, Meinungsfreiheit, Politik, Vergewaltigungen durch Migranten, Wahrheit und Meinungsbildung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Was meinen Sie? Stimmen Sie ab!

  1. Frank56 schreibt:

    Es sollte doch allen klar sein, dass schon die Frage eine Manipulation der jüdischen Medienlandschaft darstellt, geschweige denn die Antwort. Die Frage sollte lauten, warum kommen sie den her, und man sollte endlich die zur Verantwortung ziehen, welche für diese Situationen vorsätzlich verantwortlich zeichnen! Insbesondere ist hier der globale Diebstahl an Resourcen zu nennen, welche jenen die Grundlage des Überlebens in ihrer Heimat raubt.

    Der letzte Akt der Globalisierer => Richard Mellisch:
    https://kulturstudio.wordpress.com/2014/02/09/der-letzte-akt-die-kriegserklarung-der-globalisierer-an-alle-volker-der-welt/

    http://balder.org/judea/Richard-Coudenhove-Kalergi-Praktischer-Idealismus-Wien-1925-DE.php

    LG 😐

    Gefällt mir

  2. Frieda schreibt:

    Hallo lieber Dorfschreiber,
    schön, wieder von Dir zu lesen. Der Link zur Abstimmung funzt nicht, aber ich kenne ja das Ergebnis von tatsächlichen Umfragen im Netz, wo über 90 % dagegen stimmen. Einfach lächerlich, die Bürger mit getürkten Umfragen verdummen zu wollen.
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s