Den Südpol gibt es nicht, die Erde ist flach?

Ungefähr 34.300 Ergebnisse verzeichnet dieser Titel bei Google – damit sind Arved Fuchs und Reinhold Messner natürlich als Lügner enttart, der folgende Beitrag daher nichts weiter als ein weiteres übles Machwerk der Dunkelmächte:

Der Dorfschreiber hat einmal mehr einen unglaublichen Skandal aufgedeckt, schließlich gibt es ja keinen Südpol, wie dieses Video beweist:

Denn die Erde ist eine Scheibe!

Euer investigativer

Dorfschreiber

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter NWO, Propaganda, Realitätsverweigerung, Unsichtbare Mächte, Verblödung, Verschwörungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Den Südpol gibt es nicht, die Erde ist flach?

  1. Pingback: Flache Erde : ErdOberflächenNachweis mit einer Kamera machbar – Bild LügenPresse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s