Den Südpol gibt es nicht, die Erde ist flach?

Ungefähr 34.300 Ergebnisse verzeichnet dieser Titel bei Google – damit sind Arved Fuchs und Reinhold Messner natürlich als Lügner enttart, der folgende Beitrag daher nichts weiter als ein weiteres übles Machwerk der Dunkelmächte:

Der Dorfschreiber hat einmal mehr einen unglaublichen Skandal aufgedeckt, schließlich gibt es ja keinen Südpol, wie dieses Video beweist:

Denn die Erde ist eine Scheibe!

Euer investigativer

Dorfschreiber

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter NWO, Propaganda, Realitätsverweigerung, Unsichtbare Mächte, Verblödung, Verschwörungen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Den Südpol gibt es nicht, die Erde ist flach?

  1. Pingback: Flache Erde : ErdOberflächenNachweis mit einer Kamera machbar – Bild LügenPresse

  2. Roger Seitz schreibt:

    Wir werden von Kindheit an gezielt belogen und gehirngewaschen. Das, was wir Bildung nennen, ist das meiste unbrauchbar und erfunden und keineswegs bewiesen. Wir lernen nicht für uns und das Leben, sondern für das herrschende korrupte System, uns einer Scheinrealität aus Manipulation, Gleichmacherei, Geld, Konsum und Wirtschaft anzupassen und zu dienen. Wir leben, um die Reichen noch reicher zu machen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s