Wahnsinn in Deutsch?!

In den letzten Monaten wurde aus dem selbsternannten Dorfschreiber ein Dorfschweiger. Nahezu unmöglich erschien es mir als Betreiber dieser Netzseite, auch nur ansatzweise die tägliche Nachrichtenflut zu ver- beziehungsweise zu bearbeiten. Dabei habe ich es längst aufgegeben, mich über deutschsprachige Qualitätsmedien zu informieren; sie unterliegen von A – Z (ARD, FAZ, Süddeutsche, TAZ, ZDF usw.) alle der immer weiter um sich greifenden Gesinnungsdiktatur.

Zum Glück gibt es viele alternative Blogs und Foren, die unermüdlich versuchen, die Spreu vom Weizen zu trennen. Zur aktuellen Entwicklung hat „Quer-denken.tv“ ein aufschlußreiches Video ins Netz gestellt, daß hoffentlich „viral“ wird… 🙂

Auch Gerhard Wisnewski hat glücklicherweise noch nicht aufgegeben und kommentiert unermüdlich das aktuelle Zeitgeschehen. Im folgenden Beitrag zerlegt er sehr unterhaltsam das Geseiere unserer Kanzlöse:

Und hier noch ein Beitrag zum alltäglichen Wahnsinn in „Deutsch“:

Advertisements

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Asyl-Missbrauch, Attentat von Paris, Aufruhr, Aufstand, Bankster, BRDGmbH, Bundeswehr, Dritter Weltkrieg, Drohnen, EU, EUdSSR, EURO-Krise, EZB, FED, Flüchtlinge, Focus online, Gesinnungsdiktatur, Islam, Israel, Krieg, Krieg gegen den Terror, Meinungsfreiheit, Merkel, Migranten, Migranten-Krininalität, NWO, Politik, Propaganda, Silvester Köln, Syrien, Terror, USA, Verblödung, Vergewaltigungen durch Migranten, Wahrheit und Meinungsbildung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wahnsinn in Deutsch?!

  1. Frieda schreibt:

    Hallo lieber Dorfschreiber, freut mich, mal wieder von Dir zu lesen. Stimmt, den täglichen Wahnsinn, den Medien und TV verbreiten, kann man sich sparen und das Lesen auf einige, wenige Autoren beschränken.
    Die Gesinnungsdiktatur treibt seltsame Blüten – selbst mich haben die schon ohne Angabe von Gründen auf Google+ für 14 Tage gesperrt. Mir egal, ich war dann sowieso 14 Tage im Krankenhaus.
    Wahnsinn hat noch eine Steigerung und das ist der Irrsinn. Den erlebe ich gerade mit dem MDK in Zusammenarbeit mit der BARMER GEK:
    . https://barmer-terror.blogspot.de/
    Wohin man schaut nur noch korrupter Sumpf!
    Lieben Gruß zu Dir von Frieda

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s