Holger Strohm über die kriminellen Machenschaften des korrupten Clinton-Clans

Es gibt ja leider immer noch zahlreiche Zeitgenossen, die für bare Münze nehmen, was in den „Lügenmedien“ berichtet wird, die sich diesen Titel jeden Tag auf’s Neue     ** verdienen.

Holger Strohm berichtet ausführlich über die Verfilzung des militärisch-industriellen Komplexes, der Banken, TV und Presse mit der vermeintlich gemeinnützigen Clinton-Foundation. Er nennt Namen und Fakten, die jeder Interessierte nachprüfen sollte.

Fest steht: Hillary Clinton ist eine hochkriminelle, kaltblütige Sozio- und Psychopathin. Sie und ihr Gatte Bill befinden sich damit in „bester Gesellschaft“ mit Menschheitsfeinden wie Bill Gates, George Soros, Baroso, Juncker und vielen mehr.

Wird diese Frau tatsächlich Präsidentin (wofür sie notfalls auch mit massiven Wahlfäschungen sorgen wird), dann stehen der Welt kriegerische Zeiten bevor:

Nehmt Euch die knappe Stunde Zeit, es lohnt sich – meint zumindest Euer

Dorfschreiber

 

** Nachfolgend ein gutes Beispiel dafür, wie sich unsere „Qualitätsmedien“ den Begriff Lügenpresse redlich verdienen und sich dafür auch noch mit Preisen überhäufen: Die „Billy-Six-Story“ über die wahren Ursachen des Absturzes der MH 17 über der Ukraine, auf die ich auch in den Kommentaren zu diesem Beitrag verwiesen habe:

Advertisements

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Bankster, EUdSSR, Faschisten, FED, Gesinnungsdiktatur, Krieg, Lupo Cattivo, Lybien, Merkel, Nahost, Nato, NWO, Obama, Politik, Propaganda, Syrien, Terror, Unsichtbare Mächte, US-Wahl, USA, Verblödung, Zensur, Zionismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Holger Strohm über die kriminellen Machenschaften des korrupten Clinton-Clans

  1. Pingback: Holger Strohm über die kriminellen Machenschaften des korrupten Clinton-Clans — dorfschreiber | volksbetrug.net

  2. Runenkrieger11 schreibt:

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    • dorfschreiber schreibt:

      Danke für die Weiterveröffentlichung, werter Runenkrieger! Es gäbe noch so unendlich viele Inhalte mehr, die einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollten. Doch die Masse fühlt sich bestens informiert, wenn sie die alltägliche Propaganda und Kriegshetze von BILD, Spiegel, Stern, Welt oder web.de bzw. gmx-News konsumiert.
      Der Abschuß der MH17 ist nur ein Beispiel dafür. Das Netzwerk „correctiv“ erhielt für sein Lügenmärchen gar den Grimme-Preis; viel näher an der Wahrheit dürfte hingegen die „Billy-Six-Story“ sein, die ich wärmstens empfehlen kann.

      Gefällt mir

  3. Pingback: Hillary Clinton ist eine hochkriminelle, kaltblütige Sozio- und Psychopathin | inge09

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s