Selbst im Weltall – überall NAZIS!

Es ist schon amüsant, was sich bei der Suche nach „Kindheitserinnerungen“ so im Netz finden läßt. Als junger Bub war natürlich auch der Dorfschreiber ein großer Fan von Raumschiff Enterprise, der US-Sciene-Fiction-Serie, die ab 1969 die Weltraum-Abenteuer von Cpt. Kirk (William Shattner) und seinem 1. Offizier, dem Vulkanier Spock, genial dargestellt vom unvergessenen Leonard Nimoy († 27. Februar 2015), auf die heimischen Bildschirme brachte.

Die Folge 21 aus der 2.Staffel der Serie „Schablonen der Gewalt“ (Originaltitel: „Patterns Of Force“) war mir allerdings nicht im Gedächtnis, was wohl daran lag, daß sie lange Zeit im deutschen TV nicht gezeigt wurde – warum nur? Es lohnt aber, sich diese sehr unterhaltsame und aufschlußreiche Episode noch einmal genau anzuschauen (die ganze Folge findet sich in einschlägigen Streaming-Portalen), meint jedenfalls

Euer

Dorfschreiber

 

 

 

Advertisements

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, BRD, Der Große Krieg, Deutsches Reich, Deutsches Volk, Deutschland, fake news, Gesinnungsdiktatur, Hollywood, Meinungsfreiheit, NWO, Partei, Propaganda, Unsichtbare Mächte, USA, Verblödung, WW2, Zionismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s