Jasinna – ich verneige mich vor Dir!

Liebe Jasinna, devot wie ich als Köterrassendeutscher nun mal vor einer Migrantendeutschen zu sein habe, verneige ich mich tief vor Dir:

Dein Video bringt es auf den Punkt, besser ist die Situation in diesem Land nicht zu beschreiben:

Erstmals habe ich versucht, auf Twitter für den Dorfschreiber zu werben – mein Account wurde gesperrt. Darüber nicht traurig ist Euer

Dorfschreiber

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutsches Reich, Deutsches Volk, Deutschland, Hitler, Hollywood, ISIS, Israel, Meinungsfreiheit, Merkel, Migranten, Migranten-Krininalität, NWO, Propaganda, Realitätsverweigerung, Türkei, Terror, Wahrheit und Meinungsbildung abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Jasinna – ich verneige mich vor Dir!

  1. Pingback: Deutsche Leitkultur: Zusammen sind wir viele! – Video von Jasinna | Alpenschau.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s