nurmalso…

Der Trutzgauer / Der Kurze / Die Grünen von thom ram

thom ram sagte vor 7 hours

dorfschreiber 18:15

Ich heisse dich willkommen. Guter Nick, den du dir ausgedacht, gefällt mir.

Ich staune auch. Es gibt redliche Kämpfer für das Wohl von Erde und von allem was kreuchtfleucht.
Ich habe noch nicht herausgefunden, nach welchen Kriterien sie unbehelligt wirken können, bedrängt werden, vergefängnist werden, verpsychiatriert werden, gestorben werden, verselbstmordet werden.

In der Szene nervt mich auf den Tod, wenn Superschlauer kommt und sagt: “ Der D und der I, der A und der Y, das sind allesamt U Boote, sind verkappt gesandte der Zionisten. Beweis??? Wären sie es nicht, wären sie schon lange weg vom Fenster gezerrt worden“. Gemeint sind Leute wie KenFM und David Icke.
Wie schnell man in der Ecke der U Boote landet, habe sogar ich als Kleinblogger erlebt, wurde auch schon erkannt als Yu de, als Wahrheitsverdreher eh.

Du sagte vor 5 hours

Hallo thom ram,
danke für den Willkommensgruß. Der Nick „Dorfschreiber“ hat seine Wurzeln in einem gleichnamigen Magazin, welches ich Anfang des Jahrtausends, damals noch nicht verfrührentet, für unser „Dorf“ produzierte und herausgab. Hintergrund – ich nehme mich selbst nicht sonderlich wichtig, verfüge über keinerlei akademische Bildung, und mein gleichnamiger Blog ist ebenso provinziell und unwichtig wie gering besucht. Die Zahl der Aufrufe ist jedoch kein Kriterium; mir ist es wichtig, Stellung zu beziehen und vielleicht noch einen winzigen Beitrag dazu zu leisten, daß ein paar mehr Menschen anfangen, „hinter die Kulissen“ zu blicken.
Darüber hinaus von meiner Seite natürlich auch ein Lob für Deine Arbeit! Auch wenn wir „Wahrheitssuchenden“ scheinbar gegen Windmühlen kämpfen, als „Bewegung“ auf unterschiedlichste Weise gespalten, gezielten Desinformationskampagnen ausgesetzt und gegeneinander aufgehetzt werden – wer aufgibt, hat ohnehin verloren.
In diesem Sinne weiterhin viel Kraft und ein schönes Wochenende wünscht der
Dorfschreiber

thom ram sagte vor 4 hours

dorfschreiber 22:28

Du verfügest über keine aka epidemische Büldung? Da rede ich natürlich nicht mit dir, sondern beordere dich zum Scheisseputzen …. oder was oder wie? Wobei Scheisseputzen mir null nichts ausmacht, nebenbei bemerket. Was ist akademische Bildung? Was muss man auswendig gelernt haben, um zu sagen, man habe sie? Eine Scheissmenge. Gottseidank ist mein Gedächtnis so schlecht in diesem Leben, dass ich weder Tokter noch Jurist hätte werden können, da man dortens Mount Everest Berge auswendig lernen muss, um die Propedeutikums zu bestehen. Was für Herrgottsseich hätte ich alles auswendig gelernt.

Ich schaffte knapp das Lehrerseminar, also nullkommanull knapp, per Zeugnisnoten, war zuvor um ein Haar (Leererabstimmung 6:7) der Schule verwiesen worden, da ich etwas gegen Ergüsse von Heinrich Pestalozzi geäussert hatte und auch eines Eichendorffs (oder war es eine andere Deutsche Grösse, mittlerweile erinner ich nicht mehr mal dette) dichterischen Erguss altersgemäss – unwissend – klug zerfetzt hatte.

„Dorfschreiber“. Gefällt mir ausserordentlich saugut.
Gefällt mir wirklich ausserschweinisch saugut. Ein unscheinbarer, gewissenhafter, inseitig jedoch quicklebendiger Dorfschreiber, der hat Bedeutung, der hat Witz, der kann was machen, den kann man fragen, mit dem kann man eine Wurst braten, und mit dem kann man Pferde stehlen dort, wo die gestohlenen Pferde stehen.

>>lacht

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu nurmalso…

  1. dorfschreiber schreibt:

    Hier noch ein paar Infos zur „Deutschen Mitte“ von „thom ram“:
    https://bumibahagia.com/2017/07/11/dm-deutsche-mitte-christoph-hoerstel-der-holocaust/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

