Stefan Erdmann: Das Rätsel um die Cheops-Kartusche – Echt oder Fälschung?

Rein zufällig stieß ich, der Dorfschreiber, gerade auf diesen Vortrag von Stefan Erdmann, der rein zufällig im selben Dorf lebt und – rein zufällig – ein guter Bekannter von mir ist. Was ihm und Dominique Görlitz widerfahren ist, erscheint geradezu hanebüchen:

Hier geht’s zu Stefans neu gestalteter Homepage:

https://erdmann-forschung.de/

Hier noch ein Lesetipp von ihm:

https://dieunbestechlichen.com/

 

 

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, fake news, Gesinnungsdiktatur, Islam, Lügenpresse, Meinungsfreiheit, Nahost, Politik, Propaganda, Realitätsverweigerung, Schaumburg-Lippe, Verblödung, Wahrheit und Meinungsbildung, Zensur abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s