Wo ist der Honigmann? Hat die Zensur erneut zugeschlagen?

Hallo Dorfschreiber,
kann seit heute nicht mehr die Seite „Der Honigmann sagt“ erreichen.
Ist sie für immer gesperrt und warum? Hast du auch schon Probleme durch Behörden ?
Wenn das so weitergeht ist es das Ende für Kritische Seiten im Netz.
Gruß Ein Besorgter

 

Lieber Besorgter,

erschrocken musste ich feststellen, daß scheinbar kein technischer Defekt die Ursache ist. Ich selbst hatte noch keine Probleme, allerdings wurde mein Blögchen in den sieben Jahren seines Bestehens auch nur gut 40.000 Mal aufgerufen, es dürfte also kein sonderliches öffentliches Interesse am „Dorfschreiber“ bestehen. Diskutiert wurde die Schließung der HM-Seite auch schon auf dem Lupo-Cattivo-Blog:

https://lupocattivoblog.com/2017/09/01/merkel-im-interview-alle-wichtigen-entscheidungen-des-jahres-2015-wuerde-ich-wieder-so-treffen/#comments

Mal sehen, wie lange der HM noch auf der Tube zu finden ist….

https://www.youtube.com/user/Honigmann1

Übrigens – auch der Honigmann-Shop ist noch online:

http://honigmann-shop.de/

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutsches Reich, Deutsches Volk, Deutschland, fake news, Flache Erde, Flüchtlinge, Honigmann, Lügenpresse, Meinungsfreiheit, NWO, Politik, Propaganda, Realitätsverweigerung, Verblödung, Verfassung, Verschwörungen, Wahrheit und Meinungsbildung, Zensur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wo ist der Honigmann? Hat die Zensur erneut zugeschlagen?

  1. Basis 211 schreibt:

    Auch die wurde abgeschaltet, damit die Menschheit ihre Umerziehung nicht bemerkt.

    lupocattivoblog.wordpress.com is no longer available

    Liken

    • dorfschreiber schreibt:

      Bin total schockiert! Hab das gerade erst bemerkt, weil ich heute noch nicht am Rechner war. Die Einschläge rücken näher! Widerlich, ekelhaft – und niemand regt sich auf in unserer Wohlfühlgesellschaft.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s