Dorfschreibers Lieblingsredner im Reichstag:

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Dorfschreibers Lieblingsredner im Reichstag:

  1. dorfschreiber schreibt:

    Der Hampel kann’s auch:

    Liken

  2. dorfschreiber schreibt:

    Oder der Kleinwächter:

    Liken

  3. dorfschreiber schreibt:

    Na, wird die Tube das löschen????

    Liken

  4. Bild am SonnTag schreibt:

    Das war mal AfD „Programm“

    Raus aus EUro
    Raus aus EU
    Raus aus NATO
    Ami go home
    Souveränität Deutschlands
    DM zurück

    Bisher umgefallen, oder nichts mehr unternommen.
    Die BankenMafia und der ideoLOGEN waren von Anfang an mit im Boot.


    Die zehn wichtigsten Forderungen der AfD zur Bundestagswahl 2017
    -http://neukoelln.afd.berlin/bundestagswahl/die-zehn-wichtigsten-forderungen-der-afd-zur-bundestagswahl-2017/

    Gefällt 1 Person

  5. dorfschreiber schreibt:

    Ich erwarte ohnehin keine wirkliche Veränderung durch die AfD, mit und in diesem Parteiensystem läßt sich nichts ändern. Anzuerkennen ist jedoch, daß der Unterhaltungswert der Bundestagsdebatten gestiegen ist und viele Themen in den „Mainstream“ gelangen.

    Gefällt 1 Person

  6. Bild am SonnTag schreibt:

    Der Ewige Nazi wurde hoffähig 🙂
    Grünen-Politiker von Notz vergleicht AfD mit Nazis
    Gericht bestätigt: AfD-Mitglieder jetzt offiziell „alle“ Nazis! | Jouwatch
    Die Grünen-Spitzenkandidatin hat die AfD-Kandidaten für die Bundestagswahl indirekt als Nationalsozialisten bezeichnet. „Wir werden Nazis im Parlament haben“

    Diese Grüne könnte doch jetzt ReligionsMinisterin werden.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s