Holger Strohm: „Wir schaffen das?“

Holger Strohm nimmt längst kein Blatt mehr vor den Mund und entlarvt unermüdlich die Fehlentwicklungen, die mit der Politik Angela Merkels einhergehen:Ö

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Flüchtlinge, Gesinnungsdiktatur, Krieg, Krieg gegen den Terror, Lügenpresse, Meinungsfreiheit, Merkel, Migranten, Migranten-Krininalität, NWO abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Holger Strohm: „Wir schaffen das?“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s