Es ist einfach nur noch zum…

KOTZEN!

Gewöhnlich hasse ich vulgär-ordinäre Ausdrucksweisen, aber ich habe einfach die Schnauze voll! Wenn ich durch meinen Blog scrolle, finde ich nur noch gesperrte Videos, abgemeldete YT-Kanäle, gelöschte Webseiten, vom Netz genommene Blogs – und darüber hinaus werden kritische Zeitgenossen massiv bedroht und es sterben in schöner Regelmäßigkeit Aufklärer.

Ich bin voller HASS! Am liebsten würde ich diesen Beitrag mit „Hate-Speech“ vom allerbösesten füllen. Maas, Merkel, Kahane… Wenn ich die in meiner Gewalt hätte, ich würde ihnen erstmal stärkste psychoaktive BTMs verabreichen und sie dann ganz sanft quälen, zum Anfang vielleicht ein bisschen Waterboarding. Dann mal mit dem Hammer auf die Fingerchen geklopft. Und die Nägelchen mit der Kneifzange ziehen. Mit dem Akkuschrauber eine Zahnbehandlung durchführen…

Die Gedanken sind frei, aber ich bin kein böser Mensch, kein skrupelloser Psychopath. Gewalt ist nicht meine Art des Umgangs mit Mitmenschen. Trotzdem – die Vergewaltiger der Meinungsfreiheit, diese Unterdrücker des Volkes, diese willigen Handlanger der Dunkelmacht, sie alle gehören vor ein Volksgericht.

Man bin ich sauer!

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Es ist einfach nur noch zum…

  1. Sven Frost schreibt:

    Mach dir nix draus…ich war auch stark verwundert was in meiner kleine „gefällt mir“ Liste an aufklärenden YT Videos in nem 1/4 Jahr seit 09/17 durch Maas,Kahane und Konsorten liquidiert wurde…und es wird immer schlimmer.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s