Straßennamen und der Flottenbefehl – neues Video von Conrebbi

Dorfschreibers Lieblingsostfriese Conrebbi hat ein neues Video auf YouTube hochgeladen, in dem er erneut aktuelle Geschehnisse mit historischen Ereignissen verknüpft. Seine Videos sollten eigentlich Pflichtprogramm in jedem Geschichtsunterricht sein:

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutsches Reich, Deutschland, Meinungsfreiheit, NWO, Realitätsverweigerung, Verblödung, Verfassung, Verschwörungen, Wahrheit und Meinungsbildung, Zensur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s