Bilderberger? Was’n das?

Screenshot: Lupo-Cattivo-Blog – zum Originalbeitrag anklicken

Nach der unermüdlichen Arbeit zahlloser Aufklärer und Wahrheitssucher sollte eigentlich die alljährlich stattfindende „Bilderberger-Konferenz“, die gestern in Turin endete,  jedem halbwegs wachen Zeitgenossen ein Begriff sein.

Einer neuen Studie nach jedoch hat knapp die Hälfte (46%!) der deutschen Politikwissenschaftler noch nie von diesem seit 1954 regelmäßig veranstalteten Geheimtreffen gehört.

Einer der Teilnehmer ist Springer-Chef Mathias Döpfner, der am Rande der Konferenz im Sauseschritt erklärte, was ist mit „The Post Thruth World“ so auf sich hat. Döpfner erklärt an anderer Stelle auch gern, warum man kein Jude sein muss, um Zionist zu sein:

Also, Ihr „Politk-Wissenschaftler“. macht endlich Eure Hausaufgaben, fordert grüßend

Euer Dorfschreiber

… und bedankt sich bei Maria Lourdes und bei Freeman für ihre unermüdliche Arbeit!

Advertisements

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, EU, EUdSSR, Gesinnungsdiktatur, Islam, Israel, Krieg gegen den Terror, Lügenpresse, Lupo Cattivo, Meinungsfreiheit, Merkel, NWO, Politik, Propaganda, Realitätsverweigerung, Unsichtbare Mächte, Verschwörungen, Wahrheit und Meinungsbildung, Zensur, Zionismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s