Peter Denk – Der Informationskrieg: Lügenpresse vs. Fake-News

Warum vertrauen immer weniger Menschen den etablierten Medien? Peter Denk geht der Sache nach und zeigt auf, mit welchen Methoden Funk und Presse ihr Publikum täuschen:

Screenshot YouTube – zum Originalbeitrag anklicken

Dank vom Dorfschreiber an Bojan2264, der das Video bei YT hochgeladen hat und in der Beschreibung weitere Informationen anfügt.Dieses Video enthält Ausschnitte aus dem Vortrag von Peter Denk:

„Peter Denk – Der Informationskrieg: Lügenpresse vs. Fake-News“ https://www.youtube.com/watch?v=UF7Tk…  den er bei „eingeSCHENKt.tv“ am 24.08.2017 gehalten hat.

Und als Ergänzung einen Kommentar von Wolfgang Eggert aus seinem Beitrag; „Staatsterrorismus verstehen: Formen – Motive – Mitspieler“ https://www.youtube.com/watch?v=g_TNt…

Das kleine eingefügte Video über die Weißhelme kann man hier finden https://www.youtube.com/watch?v=3GXz9…

Inhalt

1:11 Die Quellen der Massenmedien über die Lage in Syrien

5:42 Flüchtlinge im Meer – die Macht der Bilder

6:53 Berichterstattung über die Ukraine in der ARD

7:53 Der IS köpft James Foley

10:16 Wolfgang Eggert erklärt den virtuellen Ablenkterrorismus

12:12 weitere Akteure für diesen Ablenkterrorismus Terrorismus aufgedeckt

13:48 Agenturen für Inszenierungen von Katastrophen und Durchführung von Demonstrationen auf Bestellung

16:22 Über die betrügerische Machenschaften der Weißhelme

17:00 Misshandlungen von Kindern für ein Fake-Video der Weißhelme

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutschland, fake news, Flüchtlinge, Gesinnungsdiktatur, ISIS, Islam, Israel, Krieg gegen den Terror, Lügenpresse, Meinungsfreiheit, Migranten, Migranten-Krininalität, Nahost, NWO, Propaganda, Realitätsverweigerung, Rußland, Syrien, Ukraine, Verblödung, Verschwörungen, Wahrheit und Meinungsbildung, Zensur abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s