Holger Strohm: Wahnsinn oder Hochverrat

Während unsere etablierten Medien sich fast ausschließlich über die ach so wichtige Nachfolge an der CDU-Spitze berichten, verweisen fast alle alternativen Quellen auf den UN-Migrationspakt, auch Holger Strohm setzt sich damit auseinander:

Screenshot YouTube, zum Beitrag anklicken

Holger Strohm Videos sind stets gespickt mit hochinteressanten Informationen, so zeigte er zum Beispiel das folgende Foto – und die Dorfschreiber-Leserschaft darf sich fragen, wer die abgebildeten drei Teenagerinnen sind und wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, daß sie heute alle an der Spitze ihrer jeweiligen Länder stehen:

Sreenshot YouTube

Viel Spaß beim Rätseln wünscht der

Dorfschreiber

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutsches Reich, Deutsches Volk, Deutschland, EUdSSR, fake news, Faschisten, FED, Flüchtlinge, Gesinnungsdiktatur, Grundgesetz, Islam, Israel, Krieg, Krieg gegen den Terror, Lügenpresse, Lybien, Meinungsfreiheit, Merkel, Migranten, Migranten-Krininalität, NWO, Politik, Propaganda, Realitätsverweigerung, Unsichtbare Mächte, Wahrheit und Meinungsbildung, Zensur, Zionismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Holger Strohm: Wahnsinn oder Hochverrat

  1. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt 1 Person

  2. dorfschreiber schreibt:

    Hier noch ein schönes Video zum UN-Pakt:

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s