Achtung – „Frohe Weihnachten“ könnte Muslime beleidigen…

Die Auswüchse der neuen politischen Korrektheit zeigen sich längst auf vielfältigste Weise. Aus Weihnachts- werden Winterferien oder -feiern, und wer an Traditionen festhält, wird schnell in die rechte Ecke gestellt.Zu diesen „Rechtspopulisten“ gehört auch Tim Kellner, der es in recht kurzer Zeit geschafft hat, über 100.000 Abonnenten für seinen YouTube Kanal zu gewinnen und sich (als Polizeikommisar a.D.) auf verschiedenste Weise für eine Rückkehr zu Demokratie und Rechtsstaatlichkeit einsetzt. In seinem neuen Video zeigt er auf, wie in kleinen Schritten die „Entchristianisierung“ der BRD vorangetrieben wird:

Screenshot YotTube – zum Beitrag anklicken

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Flüchtlinge, Islam, Lügenpresse, Meinungsfreiheit, Migranten, Migranten-Krininalität, Propaganda, Realitätsverweigerung, Verblödung, Wahrheit und Meinungsbildung, Zensur abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s