Deutschlands Zukunft – Fanatismus, Finanzkrise, Freiheit

Für gewöhnlich decken die alternativen Mißstände auf oder beklagen das Unrecht dieser Welt, eher selten jedoch werden sie konkret, wenn es um die Lösung der aufgezeigten Probleme geht. Natürlich gibt es Ausnahmen, eine davon liefert „Friedrich von Osterhal“ auf seinem YT-Kanal unter der Überschrift:

Deutschlands Zukunft – Fanatismus, Finanzkrise, Freiheit

Sein Kanal gehört neben vielen anderen zu meinen bevorzugten Informationsquellen. Das Quellenmaterial im Weltnetz ist derart umfangreich, daß jeder Wißbegierige gezwungen ist, eine Auswahl zu treffen und sich entscheiden muß, wieviel Zeit er für seine Informationsbeschaffung aufwenden kann und will. Als Betreiber dieser Seite kann ich mich deshalb nur bei allen bedanken, die so derart viel Arbeit, Mühe, Sorgfalt und vor allem so enorm viel Zeit in ihre Berichterstattung investieren!

Mehr darüber demnächst, es grüßt Euer

Dorfschreiber

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutsches Reich, Deutsches Volk, Deutschland, fake news, Flüchtlinge, Geldsystem, ISIS, Islam, Klima, Krieg, Krieg gegen den Terror, Lügenpresse, Meinungsfreiheit, Migranten, Migranten-Krininalität, Realitätsverweigerung, Verblödung, Wahrheit und Meinungsbildung, Zensur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Deutschlands Zukunft – Fanatismus, Finanzkrise, Freiheit

  1. bernuharti schreibt:

    Grüße dich Dorfschreiber,
    ja die Informationsflut im Netz ist Riesig, und oft in die Irre führend.
    Und wie Du schreibst werden kaum bzw. gar nicht Lösungen angeboten. Alles zu Prüfen und die Wahrheit herauszufiltern ist sehr Zeitaufwendig. Dennoch ist dies der einzige Weg!
    Den YT-Kanal „Friedrich von Osterhal“ kannte ich noch nicht. Danke für den Tipp.
    Wünsche allen Wahrheitssuchenden noch eine Erkenntnisreiche Woche.

    Bernu

    Liken

  2. Andre Frost schreibt:

    Da gibts noch nem Menge anderer Kanäle die auf gleichem Niveau wie Friedrich von Osterhal arbeiten. Eine neue Videoplattform als Alternative zu YT ist auch entstanden,auf der sich nach und nach immer mehr patriotische Youtouber einfinden, heisst „donnersender.ru“.
    Leider ist uns auch ne große Community weggebrochen, „Reconquista Germanica“ ist nicht mehr…wurde aufgelöst wegen staatlicher Repressionen durch VS ect.
    Der Kanalbetreiber macht aber weiter mit dem Privatkanal „Nikolai Alexander“, unter dem er auch bei VK, bitchute und donnersender zu finden ist.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s