Die Wahrheit läßt sich nicht aufhalten – Lupo-Cattivo-Blog wieder „on“

Screenshot lupocattivoblog.com – zur Orignalseite anklicken

Nachdem die Dorfschreiberei in den letzten Tagen ruhte, kann ich heute allen Fans des Lupo-Cattivo-Blogs eine gute Nachricht überbringen – die Seite ist wieder erreichbar. Die Adresse lautet http://www.lupocattivoblog.com/

Vielen Dank Maria Lourdes, über deren Blog die Seite ebenfalls erreichbar ist! Jeder an Geschichte und Wahrheit interessierte, sollte sich die Texte des Bloggründers Detlef Apel durchlesen und sichern – das rät zumindest der

Dorfschreiber

und wünscht allen ein schönes Wochenende!

Über dorfschreiber

Mich interessiert, was ich nicht wissen soll! Rede- und Meinungsfreiheit sind oberstes Menschenrecht! Gedankenverbrechen gibt es ebensowenig wie Gesinnungsdelikte. Das geschriebene Wort ist keine Handlung, keine Tat, selbst wenn es andere dazu auffordert. Allein und ausschließlich der Leser trägt für sein Handeln, für den Umgang mit dem Gelesenen die Verantwortung. Dennoch gibt es Grenzen, auch bei der Meinungs- und Redefreiheit: Menschlichkeit und Anstand! Daran sollte sich jeder Schreibende halten, darum bemüht sich immer auch der "Dorfschreiber". https://dorfschreiber.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Deutsches Reich, Deutschland, EUdSSR, Geldsystem, Geltungsbereich, Gesinnungsdiktatur, Grundgesetz, Islam, Israel, Krieg, Krieg gegen den Terror, Lügenpresse, Lupo Cattivo, Meinungsfreiheit, NWO, Politik, Propaganda, Unsichtbare Mächte, Verblödung, Verschwörungen, Wahrheit und Meinungsbildung, Zensur, Zionismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Die Wahrheit läßt sich nicht aufhalten – Lupo-Cattivo-Blog wieder „on“

  1. feld89 schreibt:

    Hat dies auf volksbetrug.net rebloggt.

    Gefällt mir

  2. dorfschreiber schreibt:

    Habe in meinem Archiv noch einige alte Kommentare ausgegraben, zu finden am Ende meiner Seite „Kommentare in anderen Blogs“ – vielleicht ja für den einen oder anderen von Interesse.
    Auch hoffe ich, die gespeicherten Texte von Lupo aus der Reihe „Rothschild entschlüsselt“ etc. wieder zu finden, würde sie ggf. dann auch im „Dorfschreiber“ nochmal online stellen.
    Allen ein schönes Wochenende,
    Euer Dorfschreiber

    Gefällt mir

  3. SYSTEMENDE schreibt:

    Aufklärer, aufgepasst! Hier gibt es eine sehr gute Aufklärungs-DVD zur Korrektur unserer gefälschten Geschichtsschreibung und Enttarnung der völkervernichtenden Neuen Weltordnung bitte sichern, unter dem sicheren Betriebssystem Tails (https://de.metapedia.org/wiki/Tails) brennen und mit Handschuhen an möglichst viele Leute verbreiten! Laßt das Erwachen der Massen JETZT beginnen! 😎 https://archive.org/details/SYSTEMENDE

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s